Teilnehmerstimmen INTUITIVE INTELLIGENZ

Verbindung zu innerem Wissen aktivieren

Der Workshop »Intuitive Intelligenz« mit Andrea Velina war ein besonderes Erlebnis, da man sofort spürt: Andrea macht das nicht, weil sie das als gutes Geschäftsmodell für sich betrachtet, sondern weil sie selbst diese Intuition ist und verkörpert und Menschen damit etwas weitergeben möchte. Sie hat die besondere Gabe, authentisch und gut umsetzbar den Zugang zur individuellen Intuition aufzuzeigen und mit praktischen Übungen zu vertiefen. Durch ihre öffnende, sympathische und fördernde Art gelang es ihr, die Gruppe gut zu führen, so dass sich jeder wohl fühlen und auch entspannen konnte. Ich gehe mit einem sehr guten Eindruck aus dieser Veranstaltung heraus und habe viele Dinge für meinen Alltag mitnehmen können, die praktisch umsetzbar und auch in den Alltag integrierbar sind. Ich kann die Zusammenarbeit mit Andrea Velina bedingungslos für alle Menschen empfehlen, die sich wirklich nach einer Verbindung zu ihrem inneren Wissen sehnen und dieses für sich vertiefen möchten.

Holger K. Unternehmer | Innovationsmanagement

Bessere und schnellere Entscheidungen treffen

Der Workshop »Intuitive Intelligenz« hat mir gezeigt, wo mich meine Intuition im beruflichen Alltag unterstützen kann. Durch einfache und praktische Übungen weiß ich nun, wie ich auf meine Intuition zugreifen und sie so für mich nutzen kann, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Andrea Velina ist das Thema »Intuitive Intelligenz« wie auf den Leib geschnitten. Sie vermittelt die Inhalte total authentisch und aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz. Dadurch war es für mich viel leichter möglich die Inhalte zu verstehen und für mich anzunehmen. Zudem war Andrea auch sehr gut darin die Dynamik in der Gruppe zu zu lassen und so einen Raum zu schaffen, in welcher die Teilnehmer nicht nur miteinander, sondern auch sehr viel voneinander lernen konnten. Das alles hat den Workshop zu einem sehr runden Erlebnis für mich werden lassen von dem ich selbst Wochen danach täglich profitiere.

Tobias K.Führungskraft | Innovation & Business Creation

Eine Reise zur eigenen Intuition

Der Workshop „Intuitive Intelligenz“ ist eine inspirierende Erfahrung, um die eigene Intuition besser kennen zu lernen, zu erleben und zu erfühlen. Andrea gestaltet mit ihrer offenen und empathischen Art den idealen Raum, um sich auf die Reise zur eigenen Intuition einzulassen. Die Erfahrung in der Gruppe hat mich unheimlich bereichert und ich bin beeindruckt, was in so kurzer Zeit alles entstehen kann: für jeden Einzelnen persönlich sowie für uns als Gruppe. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Erfahrung und freue mich, die Reise zu meiner Intuition zukünftig noch bewusster zu gestalten und weiter zu vertiefen. Das hätte ich ohne den Workshop so nicht angestoßen.

Ines P.Entrepreneurship & Tech Education

Menschliches Miteinander positiv verändern

Der Workshop »Intuitive Intelligenz« war vollkommen anders als erwartet, und was dabei herauskam bzw. passiert ist, lässt mich immer noch begeistert schwärmen. Durch Andrea´s offene und mutige Art, den Kurs zu leiten, entstand eine tolle Atmosphäre in der Runde. Praktische Übungen können auch nach Kursende weiter angewendet werden und regen an, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Alles in allem eine großartige Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte. Workshops wie dieser helfen, das menschliche Miteinander auf positive Art und Weise zu verändern.

Andrea S.Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Das eigene Potential bewusster nutzen

Andrea Velina hat mich in ihrem Workshop „Intuitive Intelligenz“ mutig und sanft dabei unterstüzt meine eigene Intuition sowie die Hindernisse auf dem Weg dorthin zu erkennen und die Intuition im Alltag als Gegenpol zur Dominanz des Verstandes zu integrieren. Sie zeigte authentisch und erfahren die unterschiedlichen Aspekte des Themas sowie die Möglichkeiten den eigenen Potenzial anfangen bewusster zu nutzen. Ich habe eine äußerst vielfältige und doch ganzheitliche Erfahrung während des Workshops gemacht. 

Sarah E.Führungskraft | Human Ressource

Co-Kreation durch tiefe Verbindung

Hoch interessant, wie man in nur 4 Stunden mit unbekannten Menschen so tief in Verbindung kommen kann, sodass auch gleich Ideen für ein gemeinsames Betterplace-Projekt entstehen. Intuition scheint in der heutigen Zeit vergessen oder außer Acht gelassen worden zu sein. Umso schöner ist es zu erleben, wenn man merkt, dass diese menschliche Gabe nicht verloren geht und schnell verfügbar und aktivierbar ist. Mit Intuition werden Beziehungen tief erlebbar. Danke für den sehr gelungen und nachhaltig wirksamen Workshop.

Claus W.Personal- & Strategieberater

Inneres Wissen durch Bewusstsein schärfen

Das Training »Intuitive Intelligenz« hat mir aufgezeigt, dass ich durch konsequente Schulung mein Bewusstsein schärfen kann, um zu meinem inneren Wissen zu gelangen. Authentizität, Ehrlichkeit und damit Glaubwürdigkeit sowie die Einfühlsamkeit und Flexibilität der Trainerin gaben dem Workshop den Rahmen zu einer inspirierenden, spannenden Gruppendynamik und interaktiven Offenheit der Teilnehmer. HerzlichenDank dafür. 

Christina B.Trainerin in der Erwachsenenbildung